Versand/Lieferung
Wir sind stets darum bemüht, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich versendet wird. Wenn Sie bei uns montags bis freitags bis 12 Uhr bestellen (ausgenommen feiertags), werden lagernde Artikel noch am selben Tag versendet. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt eine Sonderbestellung oder keine Bestandsware sein, wie es z.B. bei Brillen mit individuellen Sehstärken oder Kontaktlinsen mit seltenen Dioptrienwerten der Fall ist, dann gelten gesonderte Regelungen. Die jeweilige Versandzeit können Sie ganz einfach der Produktdetailseite entnehmen. Da Bestellungen nicht teilweise versendet werden, richtet sich die für den Versand Ihrer Bestellung erforderliche Zeit nach dem Produkt mit der längsten Versandzeit.
Sie erhalten per E-Mail eine Information, sobald Ihre Bestellung uns verlässt.
Wenn es möglich ist, verwenden wir briefkastenfreundliche Pakete, die durch Ihren Briefkasten passen, sodass Sie nicht auf Ihre Lieferung warten müssen.
Sollten Sie zu Ihrer Bestellung oder zu den Versandzeiten Ihrer Produkte weitere Angaben benötigen, kontaktieren Sie uns gerne Montags bis Freitags von 9 – 13 sowie Montag, Dienstag Mittwoch und Freitag von 14 – 17 Uhr telefonisch 05376-976 550 zum Ortstarif.
Alternativ können Sie uns auch jederzeit per E-Mail schreiben info@brillenzone.de
Nicht alle Pakete sind trackbar.